zurück

Glücksschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft

Worms-Heppenheim e. V.    

 

Als Jahresabschluss fand das traditionelle Glücksschießen am 28.12.2019 statt. Neben dem Können war viel Glück gefragt. Die Teilnehmer waren mit viel Freude bei der Sache.

So konnte zum Ende des Schießens, der 1. Vorsitzende Udo Lotz und der 1. Schießleiter Günter Frey, den Wanderpokal zum zweiten mal in folge an den Sieger Oliver Hetzel  mit

 565 Punkten überreichen.

Der 2. Platz ging an Klemens Dehos mit 475 Punkten

Der 3. Platz an Rico Peipelmann mit 470 Punkten

Anschließend verbrachten wir noch einige gesellige Stunden miteinander. Das Glücksschießen war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gutes neues Jahr.

 

 

Günter Frey, Oliver Hetzel, Klemens Dehos, Rico Peipelmann, Udo Lotz