zurück

Glücksschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft

Worms-Heppenheim e. V.    

 Als Jahresabschluss fand das traditionelle Glücksschießen am 30.12.2015 statt. Neben dem Können war viel Glück gefragt. Die 35 Teilnehmer waren mit viel Freude bei der Sache.
So konnte zum Ende des Schießens, der 1. Schießleiter Günter Frey und der 2. Schießleiter Willi Leise, den Wanderpokal  an den Sieger, Günther Kronauer überreichen.
Den 2. Platz belegte Viktor Schlösser, 3. Platz Wilhelm Hoffmann
Günther Kronauer stellte in diesem Jahr mit 741 Punkte einen neuen Rekord auf 

Anschließend verbrachten wir noch einige gesellige Stunden miteinander. Das Glücksschießen war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gutes neues Jahr.


v. l. Viktor Schlösser, Willi Leise, Günther Kronauer, Günter Frey, Wilhelm Hoffmann