zurück

Erma Pokal schießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft

Worms-Heppenheim e. V.    

 

Zum vierten Mal fand bei der Kyffhäuser Kameradschaft das Erma Pokalschießen statt.

Hierbei handelt es sich um einen Wanderpokal den man mit einem Kleinkaliber Gewehr der

Marke Erma auf 50 Meter mit fünf Schuß und einer Höchstringzahl von 50 Ringen erkämpft werden musste. Wir konnten bereits bei Beginn feststellen daß das Interesse unserer Schützen sehr groß war an diesem Wettkampf teilzunehmen.

So konnte zum Ende des Schießens, der 1. Schießleiter Günter Frey, den Wanderpokal nach einem spannendem Stechen zwischen Andreas Kuca und Günter Kronauer mit je 47 Ringen an den Sieger Andreas Kuca  überreicht werden, der somit zum dritten mal in Folge gewann und  nun stolzer Besitzer unseres Erma Pokals ist.

 Der Erma Pokal war eine sehr gut gelungene Veranstaltung.

Von links nach rechts  Andreas Kuca, Günter Frey